Aufzug auf Basis einer Doppelschere

Derzeit überlege Ich mir einen Aufzug in Form einer Doppelschrere zu bauen um den Niveauunterschied von 2.80 zwischen meinem Hof und meinem Garten zu überbrücken. Ziel wäre es die Geräte (Rasenmäher, Betonmischer, Rüttelplatte usw.) und mein Motorrad in den Schuppen im Garten zu bekommen. Bislang werden die Geräte über die Treppe befördert was es eigentlich fast immer erfordert das eine zweite Person mit anpackt. Ich habe erste Berechnungen vorgenommen und mich über Preise bzw. Verfügbarkeit für die erforderlichen Komponenten informiert.

vorheriger Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Section ends here -->